Realisierung Utility 4.0 von Oliver D. Doleski

Freigabe der Druckfahne zu Realisierung Utility 4.0 Band 1 & 2

Freigabe der Druckfahne. Soeben habe ich die Druckfahnen beider Bände von „Realisierung Utility 4.0“ final freigegeben. Mit dieser Freigabe kann die Veröffentlichung in den kommenden Wochen erfolgen. Als stolzer Vater freue ich mich, dass mit 890 Seiten im Band 1 und 871 Seiten im Band 2 ein stattliches Projekt entstanden ist.

Ende 2018 gestartet, hatte ich rückblickend nicht erwartet, dass aus der Idee weniger als ein Jahr später eine so umfangreiche Publikation zur Digitalisierung der Energiewirtschaft werden könnte. Ich bin stolz und sehr dankbar, dass über 165 Autoren – vielfach in ihrer Freizeit – dazu bereit waren, mit ihren über 100 Textbeiträgen das Projekt zu ermöglichen. Die großartige Utility-4.0-Autorengemeinschaft hat damit gemeinsam ein gelungenes Werk Realität werden lassen.

Vielen Dank an alle Freunde und Förderer der Utility-4.0-Idee. Oliver D. Doleski

Schön, wenn Ihnen dieser Beitrag gefällt und Sie ihn weitersagen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.